AutorThema: Art  (Gelesen 469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline twinga

  • Neumitglied
Art
« am: 14. Juli 2017, 07:55:25 »
Hallo,

habe heute 4 Grundeln geschenkt bekommen im Futterhaus, es sollen Stiphodon .cf Ornatus (Algengrundel) sein nur bei den bildern die ich im internet gefunden habe sehen meine ganz anders aus vieleicht könnt ihr mir helfen bei der bestimmung.

Gruß

Kai Brandt

Offline Ferrika

  • Administrator
  • *
    • Ferraqua
    • 38226 Salzgitter
Re: Art
« Antwort #1 am: 15. Juli 2017, 20:08:38 »
Das sind leider alles Weibchen und deshalb von der Art her nicht zu unterscheiden.
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Offline twinga

  • Neumitglied
Re: Art
« Antwort #2 am: 15. Juli 2017, 20:33:19 »
hi,

ja ich werd mal versuchen ein Mann für die unter Stiphodon .cf Ornatus zu finden irgendwo muss es die ja zu kaufen geben.

Gruß
Kai